Besser Bühne

Berichte

Unsere Theaterstücke und Fahrten. Derzeit nur in Wort, bald auch mit Bildern.

(Kommentare: 0)

Fahrt 2011 - Ramsen, Ramsch und Weinschorle

Es war mal wieder so weit, wir haben uns auf Vereinsfahrt mit der Laienspielgruppe „Besser Bühne“ begeben. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ging es Richtung Süden in die Nähe von Mannheim in den Pfälzerwald. Das Naturfreundehaus „Rahnenhof“ in Carlsberg-Hertlingshausen war unser Ziel. Aber bevor wir an diesem wirklich empfehlenswerten Haus ankamen, gab es noch ein bisschen Kultur.

(Kommentare: 0)

Fahrt 2009 - Berlin, Berlin linksrum durch Berlin

So in etwa kann man den landläufigen DFB-Pokal-Endspiel-Slogan abwandeln und auf unsere Fahrt anwenden, aber dazu kommen wir später.

Denn was war das denn? Regen, kühl! Ey Petrus, WIR fahren weg! Haaallo! Kaum zu glauben, aber erstmals seit ewigen Zeiten hatten wir kein Kaiserwetter. Wer hat denn da seinen Teller nicht abgegessen, oder was man sonst noch so anstellt, um gutes Wetter zu haben.